Thema: Dichtmittel " Lecwec"
Wer hat Erfahrung mit dem Dichtmittel " Lecwec" ?
Anwendung, Dosierung, Wirkung, Preis etc.
Danke für Beiträge !
Dieter
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Dichtmittel " Lecwec"Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dichtmittel " Lecwec" Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Dichtmittel " Lecwec"Wer hat Erfahrung mit dem Dichtmittel " Lecwec" ? Re: Dichtmittel " Lecwec"Ich fürchte, dass man derartige Schmiere nie wieder los wird, wenn man sie einmal im System hat. Re: Dichtmittel " Lecwec"Dies ist kein Dichtmittel für den Kühler, sondern wird bei Ölverlust eingesetzt. Es gibt auch ein 6 Minuten Video im Netz, allerdings 4 19.09.2018 11:37 Zuletzt bearbeitet von Michael_SO_TA_22 (19.09.2018 11:37)Re: Dichtmittel " Lecwec"Ok, aber der TA hat ja nur die Steinzeitrücklaufschnecke an der KW und keine Dichtringe. Welche Dichtung macht denn Problem, bzw. wo tropft es denn? Ich hatte mal so ein Mittel in einem VW Benzinmotor. Michael Re: Dichtmittel " Lecwec"Bei der Traction ziemlich überflüssig. Wo tropft es denn? Re: Dichtmittel " Lecwec"Vielen Dank für diese sehr, sehr hilfreichen Tipps ! Re: Dichtmittel " Lecwec"Moin Dieter, das Lecwec hab' ich ein paar mal eingesetzt. Die Preise variieren stark. Must Du suchen. Dosierung nach Angabe des Herstellers. Grüße Re: Dichtmittel " Lecwec"Danke Thom, das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag ! Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dichtmittel " Lecwec" |