Thema: Tour de Düsseldorf
Hallo, wollte mal fragen ob jemand dabei ist.
Wir reisen am Freitag an bis Sonntag..mit unserer Traction.. bei dem aufgestellten Programm. :-)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Tour de DüsseldorfCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Tour de Düsseldorf Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]1 05.07.2018 11:59 Zuletzt bearbeitet von Hoarstmar (05.07.2018 11:59)Thema: Tour de DüsseldorfHallo, wollte mal fragen ob jemand dabei ist. Re: Tour de DüsseldorfHallo Horst, hoffe Ihr seid nach dem schönen Wochenende in Düsseldorf wieder gut nach Hause gekommen. Viele Grüße 3 12.07.2018 08:57 Zuletzt bearbeitet von Hoarstmar (12.07.2018 09:05)Re: Tour de DüsseldorfHallo Dieter und alle anderen Tractionisten/DS Fahrer mit denen ich in Düsseldorf Kontakt hatte und mich austauschen konnte. Die Tipps von Helmut werden sicher dazu beitragen, dass der 11er demnnächst bei Last (im Leerlauf läuft er seidenweich) nicht mehr so rasselnde Geräusche macht, als wenn der Motor das Chassis verlassen möchte :-) Jetzt warte ich noch auf die Original-Datei mit dem Foto der JU52 und meiner Traction, damit das Bild seinen Platz im Büro finden kann. Was da die Organisatoren auf die Räder gestellt haben ...Chapeau!! Nächstes Jahr ist jetzt schon fest eingeplant und ich hoffe Dich und die Anderen da wieder zu sehen. So viele "Franzosen" trifft man ja nicht alle Tage. Viele Grüße Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Tour de Düsseldorf |