Thema: Anlasser hat den Dienst eingestellt
Jetzt ergibt sich ein neues Problem. Es gibt derzeit bei den Ersatzteillieferanten keine AT-Anlasser. Frage an das Forum : WER kann helfen oder weiß eine Quelle?
LG. Jörg
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Anlasser hat den Dienst eingestelltCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Anlasser hat den Dienst eingestellt Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Anlasser hat den Dienst eingestelltJetzt ergibt sich ein neues Problem. Es gibt derzeit bei den Ersatzteillieferanten keine AT-Anlasser. Frage an das Forum : WER kann helfen oder weiß eine Quelle? Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltHallo Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltHallo Jörg, 4 18.04.2018 00:43 Zuletzt bearbeitet von Ronny (18.04.2018 00:44)Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltHallo, mein Vater und ich können Anlasser reparieren. Ronald-Morgenstern ät gmx.de mfg Ronald Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltHallo Raphael, wie hast Du die Kohlen erneuert (bei Limas null Problem, aber bei den Anlassern?)? Grüße Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltDu siehst wahrscheinlich das Problem, dass die KAbel der Kohlen gepresst und gelötet sind. Ich habe das damals so gelöst, dass ich die alten Kabel nicht ganz abgeschnitten und die neuen an die alten rangelötet habe. Geht seit über 10 Jahren auch mit 12V. Re: Anlasser hat den Dienst eingestelltGuten Tag Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Anlasser hat den Dienst eingestellt |