Thema: Regler
Ich suche einen elektronischen Regler für 6 Volt. Die Händler haben nicht mehr den im Programm sondern eine neue Ausführung die vergossen ist.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ReglerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Regler Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: ReglerIch suche einen elektronischen Regler für 6 Volt. Die Händler haben nicht mehr den im Programm sondern eine neue Ausführung die vergossen ist. Gruß Viktor
Re: ReglerHallo Viktor Du hast doch 12 Volt oder? lg thomas Re: ReglerJa Tom aber ich baue zur zeit 2 Drehstrom-LiM für den 15zehner und die sollen so 7,2 volt bringen und dafür brauche ich diese Regler. Gruß Viktor
Re: ReglerAchso alles klar. wie läufts hast schon wieder schöne Ausfahrten gemacht? Hier ein Bild als ich übers Hahntennjoch 1894m gefahren bin. Nun muss ich dringend noch den elektrischen Lüfter anschließen - aufs Joch kein Problem ca. 85Grad aber oben abgestellt ging die Temperatur auf 100 Grad hinauf. Das würde mit dem Lüfter nicht passieren. lg Thomas Re: ReglerWir sind in Österreich/ Burgenland die Pannoniarallaey mitgefahren, war wieder ein Erlebniss. Gruß Viktor
Re: ReglerWir sind in Österreich/ Burgenland die Pannoniarallaey mitgefahren, war wieder ein Erlebniss. Gruß Viktor
Re: ReglerSuper Kurvenlage Gruß Viktor
Re: ReglerMorgen Viktor Das war ja das reinste SIX Treffen. Toll lg Thomas Re: ReglerHier gibt es einen sauber gefertigten Regler, Ich habe mir den 6V Regler dort vor Jahren bestellt. Michael Re: ReglerDanke michael für den hinweis werde mich mal bei dieser firma erkundigen, da konnte man mit den früheren regler unserer händler auch, die waren so goldgelb eloxiert umd das innenteil war so klein aufgebaut das es locker in ein reglergehäuse gepasst hat, die kosteten so an die 55,-euro, gibt es aber nicht mehr so. Danke michael Gruß Viktor
Re: ReglerHallo Victor, den 55Euro 6Volt Regler hatte ich auch im Einsatz. Michael Re: Reglerdanke für die Info, ich habe diesen Regler vor ca. 5 Jahren verwendet und der tut heute noch seine Dienste. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich der Sache anehmen. Gruß aus Montenegro, bei 36° Gruß Viktor
Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Regler |