Thema: Türverkleidungen gesucht!
Für meinen 11 BN suche ich einen Satz Innen-Türverkleidungen komplett (siehe beigefügtes Foto!)
Sie dürfen gerne gebraucht sein, aber sauber und heil auch!
Wer kann mir sowas verkaufen?
Danke für Rückmeldungen!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Türverkleidungen gesucht!Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Türverkleidungen gesucht! Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Türverkleidungen gesucht!Für meinen 11 BN suche ich einen Satz Innen-Türverkleidungen komplett (siehe beigefügtes Foto!) Sie dürfen gerne gebraucht sein, aber sauber und heil auch! Wer kann mir sowas verkaufen? Danke für Rückmeldungen! 2 10.05.2017 19:19 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (10.05.2017 19:21)Re: Türverkleidungen gesucht!Hallo Martin, wäre das was? Anbieter: Sarl Renel Grüsse aus der Pfalz Roland 3 11.05.2017 09:27 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (11.05.2017 09:28)Re: Türverkleidungen gesucht!Nee- leider nicht, denn die haben unten grauen Stoff und nicht dieses Original-Kunststoff-Zeugs. Aber egal - ich bin gestern in Nordfrankreich fündig geworden! Da gibt's eine Firma, die Türverkleidungen für 11er (B und Légere) auf Bestellung neu fertigt, die aussehen, wie die echten... Trotzdem "Danke!" Gruß Re: Türverkleidungen gesucht!Martin Rohmann schrieb:
Toll dass die anschrift der firma auch gleich dabei ist. Re: Türverkleidungen gesucht!Hallo, Gruß Roland Re: Türverkleidungen gesucht!Re: Türverkleidungen gesucht!Gestern wurden meine vier neuen Türverkleidungen für die Traction geliefert. Absolut hervorragende und termintreue Arbeit - die Firma (Adresse oben) kann ich empfehlen! Gruß Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Türverkleidungen gesucht! |