Thema: Teppiche?
Wo gibt's (oder hat jemand) "Teppichboden" für einen 11 BN zu verkaufen? Möglichst grau, damit der zur Original-Inneneinrichtung passt?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Teppiche?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Teppiche? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Teppiche?Wo gibt's (oder hat jemand) "Teppichboden" für einen 11 BN zu verkaufen? Möglichst grau, damit der zur Original-Inneneinrichtung passt? Über Antworten würde ich mich freuen! Gruß Re: Teppiche?Hallo Teppiche bekommst bei jedem Teilehändler Schäfer etc lg thomas Re: Teppiche?Bei Schäfer stehen für 11 BN keine im Katalog (nur für den Six und BL) und der "Franzose" hat lt. Website auch nur welche für DS. Sonst hätt' ich hier nicht gepostet. Gruß Re: Teppiche?Moin Martin, 5 25.04.2017 12:54 Zuletzt bearbeitet von Trax (25.04.2017 12:54)Re: Teppiche?Tach Martin. da wir gerade beim Händlernennen sind, auch bei Jürgen Czajkowski gibt es Teppichsätze. Einfach mal dort anrufen. http://www.citroen-l-attraction.de/aktuell.php Ist eh wurst wo Du kaufst, mMn haben eh die (meisten?) Händler den selben Lieferant...... Ob der Qualität der dargebotenen Ware hab' ich mir bei meinem letzten Trac Projekt eh passend Rollenware besorgt und nem Sattler machen lassen. Passgenau und schön. Grüße Re: Teppiche?Ich habe jetzt bei einem Händler in Frankreich eine Teppichmatte für vorne aufgetrieben. Gibt's in braun und grau. (Die meisten Händler führen für vorn nur die Gumminatte und die hab' ich schon). Nach einem Teppich für den hinteren Fussraum suche ich noch. Möglichst auch nach einem Original gefertigt. Wenn ich da nicht fündig werde, lasse ich mir die hintere Matte aus umketteltem farblich passenden Teppichboden machen... Gruß Re: Teppiche?Für kleines Geld ketteln dir Polsterer aus beliebigem Teppich nach Schablone eine Fußmatte und sticken auch noch ein Emblem nach Wahl. Re: Teppiche?Seinerzeit gab es übrigens im Zubehör auch Fußmatten aus grobem, 2-Zentimeter dickem Sisalmaterial, ähnlich den üblichem Fußabtretern. Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Teppiche? |