Thema: Selbstmördertür :-)
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem der Krümmer wieder am Plattz war und die Dichtungen wieder dicht, hatten meine Frau und ich die erste Ausfahrt Gestern Morgen in der Sonne Ostwestfalens genossen.
Sie war soweit so gut und richtig toll, bis ich in einer Rechtskurve mal sehen wollte, wie gut die Strassenlage des 11CV ist. Ich kann sagen sie ist für solch einen alten Wagen sehr gut, schlecht war nur dass die Fahrertür aufging, nicht ganz, sondern nur bis zur ersten Falle aber es hat mir in der Kurve doch einen Schreck eingebracht, Tür festhalten oder lieber mit beiden Händen lenken.
Ich habe mich für lenken entschieden und zum Glück ist die Tür nicht weiter aufgegangen .Ein schlechtes Gefühl war es trotzdem.
Ist das jemandem hier schon paasiert, gibt es eine Lösung für das Problem, neuer Schließkeil? oder eine andere Sicherung, dazu muss ich sagen, dass ich das Schloß auch von innen nicht verriegeln kann, wenn ich den inneren Türhebel nach vorne stelle. (Müsste doch eigentlich gehen)
Vielleicht hat jemand einen Rat, damit ich gefahrlos weiter fahren und das nächste Mal zum Treffen kommen kann :-)