Thema: Bremstrommelabzieher
Hallo Ferdi
dein Eintag vom 10.04 2014: Konstruktionszeichnung Abzieher.
Leider bekomme ich die Datei nicht geöffnet. Kannst du sie Bitte noch mal einstellen. Vorab vielen Dank für deine Mühe
Gruß Edwin
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BremstrommelabzieherCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremstrommelabzieher Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: BremstrommelabzieherHallo Ferdi Re: BremstrommelabzieherHallo Edwin, mach ich gern, siehe Anhang. Noch ein Hinweis: Auf der Zeichnung fehlt die erforderliche, aber handelsübliche M20x1,5 Schraube und eine möglichst große, gehärtete Kugel, zum Beispiel aus einem Kugellager, die ich immer zwischen Druckschraube und Antriebswelle lege. Das zentriert diese Teile perfekt zueinander und reduziert die Reibung. Gruß, Ferdi Re: BremstrommelabzieherHallo Ferdi, Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bremstrommelabzieher |