Thema: Noch ne`Frage...
Kann mir jemand sagen, ob die Kopf-und Pleuelschrauben
beim 11 D Motor, BJ.56 wiederverwendet werden können ?
Bin mir nicht sicher, ob das Dehnschrauben sind.
Danke und Gruss, Guenther aus dem Münsterland.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Noch ne`Frage...Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Noch ne`Frage... Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Noch ne`Frage...Kann mir jemand sagen, ob die Kopf-und Pleuelschrauben Bin mir nicht sicher, ob das Dehnschrauben sind. Danke und Gruss, Guenther aus dem Münsterland. Re: Noch ne`Frage...Kann man alles wiederverwenden - voraussgesetzt es sind die originalen Pleuelschrauben drinnen. Für den Kopf empfehle ich immer neue Stehbolzen statt Schrauben. Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Noch ne`Frage... |