Thema: Handschuhfach
Hallo zusammen!
Ich suche einen Deckel für das Handschuhfach einer 11 BL Bj. 56.
Falle jemand einen abzugeben hat, schreibt bitte eine E-Mail an:
gerd.wietasch(at)ecrs.de
mit den nötigen Angaben (Preis etc)
Danke!!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
HandschuhfachCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Handschuhfach Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: HandschuhfachHallo zusammen! Ich suche einen Deckel für das Handschuhfach einer 11 BL Bj. 56. Falle jemand einen abzugeben hat, schreibt bitte eine E-Mail an: gerd.wietasch(at)ecrs.de mit den nötigen Angaben (Preis etc) Re: HandschuhfachHattest du Erfolg? Ich hätte noch einen von einem 54 B, ist aber der gleiche wie beim Bl. Muss aber auf jeden Fall lackiert werden. Re: HandschuhfachHallo Richard! Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Handschuhfach |