Thema: Maße Frontstoßstange, Radler
Hallo miteinander,
hat jemand die unverbogenen Maße von der geschwungenen Stoßstange für a, b, c?
Danke im Voraus!
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Maße Frontstoßstange, RadlerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Maße Frontstoßstange, Radler Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Maße Frontstoßstange, RadlerHallo miteinander, hat jemand die unverbogenen Maße von der geschwungenen Stoßstange für a, b, c? Danke im Voraus! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Maße Frontstoßstange, RadlerHallo Werner, ich habe soeben bei meinem 48 Legere nachgemessen. Gruß Re: Maße Frontstoßstange, RadlerGuten Abend Dieter, danke für Deine schnelle Antwort. Ich muß allerdings meine Angaben präzisieren, gefragt sind die Maße für den "B". Die sind offenbar deutlich größer als vom "BL", denn ich messe 30, 40 und 130 mm nach dem "Stoßstangenkuß". Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Maße Frontstoßstange, RadlerGuten Abend Werner, die Maße bei c: mit 130 mm erscheinen mir Re: Maße Frontstoßstange, RadlerHallo Werner, Re: Maße Frontstoßstange, RadlerDankeschön für die Hinweise! Wenn ich a) richtig interpretiert habe, dann ist die vertikale Linie der Stoßstange zwischen den Bananen gerade, und nicht, wie in meinem (Un-) Fall, nach innen gewölbt. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Maße Frontstoßstange, RadlerHallo Werner, wenn es dir weiterhilft, habe ich mal Re: Maße Frontstoßstange, RadlerHallo Werner, wenn es dir weiterhilft, habe ich mal Re: Maße Frontstoßstange, Radlerdas Foto vom Legere Re: Maße Frontstoßstange, RadlerDie Stoßstange vom BN. Gruß Dieter 11 10.10.2016 21:46 Zuletzt bearbeitet von W. Frings (10.10.2016 22:19)Re: Maße Frontstoßstange, RadlerN'Abend Dieter, danke für Deine Mühe und die ganz besonders hilfreichen Bilder. Jetzt erst sehe ich, daß bei meinem Traction die U-förmigen Bügel falsch herum montiert sind; anstatt nach innen, zeigt der Bogen nach außen. Jetzt ist mir auch klar, warum an meinem Auto die Front immer "etwas anders" aussah und warum ich mit meinen Maßen keine gestreckte Gerade hinbekam. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Maße Frontstoßstange, Radler |