Thema: 15cv elektrischer Ventilator
Hallo
Ich möchte auf meinem Kühler den elektrischen Ventilator einbauen. Leider gibt es keine Beschreibung wie dieser verbaut wird. Hat jeamand von euch eine Beschreibung für mich?
Foto liegt bei.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
15cv elektrischer VentilatorCitroen Diskussionsforum » Diskussion » 15cv elektrischer Ventilator Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: 15cv elektrischer VentilatorHallo Ich möchte auf meinem Kühler den elektrischen Ventilator einbauen. Leider gibt es keine Beschreibung wie dieser verbaut wird. Hat jeamand von euch eine Beschreibung für mich? Foto liegt bei. Re: 15cv elektrischer VentilatorHallo Tom 61, den Lüfter hab ich bei mir wieder ausgebaut, beim 6-Zylinder ist nicht die Leistung des Kühlers problematisch, sondern die Leistung der Wasserpumpe. Hier gibt es aber Lösungen: http://www.depanoto-boutique.com/turbin … c2x8205924 Gruß Frank Re: 15cv elektrischer VentilatorHallo Frank hat diese Flügelrad mehr Lamellen? lg Thomas Re: 15cv elektrischer VentilatorHallo Thomas, das bei mir verbaute hatte 4 Lamellen-ich denke das war original. Gruß Frank Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 15cv elektrischer Ventilator |