26

Re: schon wieder die Benzinpumpe!

Ich erwarte hier eigentlich Erfahrungsberichte von Leuten, die die gleiche Erfahrung gemacht haben und die Lösung gefunden haben.
Die ganzen theoretischen Überlegungen wie es sein sollte, habe ich mir alle selbst schon gemacht.
Eine Membrane braucht übrigens keine Vorspannung. Und nicht vergessen: die Pumpe hat über Monate und Tausende von Kilometern einwandfrei funktioniert und gibt ihren Dienst von einem Tag auf den andern auf.

27

@Ja, kein Problem. Ich hab die Tractions haufenweise rumstehen, ich nehme einfach ne andere Pumpe.   (Ironiemodus aus)

Ironiemodus ein

Wenn man in einem Club wäre, würde dies kein Problem darstellen.

Einfach mal schauen, welche Region in deiner nähe ist.

http://www.tractionavant.ch/ctacRegionen.php

Schreib nicht in allen Foren, sondern probiere von einem 11 CV Fahrer
eine Pumpe zu montieren, die geht.

bonne route

28

Hallo Jörg,
die schnellste möglichkeit die Saugleitung und den Tank auszuschließen ist: Einen 5 ltr Kannister gefüllt mit Benzin in den Motorraum  stellen, eine Kurze Saugleitung vom Kannister zur Pumpe legen und erst mal mit dem Handhebel pumpen. Somit kannst du undichtigkeiten in der Saugleitung oder Verschmutzung im Tank ausschließen. Viel Erfolg

gruß Edwin

29 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (21.07.2016 00:55)

Hallo Edwin, er sucht ja jemanden der die gleiche Probleme hat und keine Ratschläge von Unwissende. Viel Erfolg dabei

Gruß Viktor

30

Hallo Viktor,ich weiss ja nicht wie andere vorgehen bei der Fehlersuche.
Ich versuche den Fehler einzugrenzen indem ich verschiedene Baugruppen ausschließe. Das ist aber auch nur ein Vorschlag eines "unwissenden"
Gruß Edwin

31 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (21.07.2016 14:33)

Genau Edwin, gebe dir recht, man gibt Tips die eventuel ja helfen könnten, so wie deiner oder der vielen anderen, auch wenn er das nicht versteht mit der Membrame. Aber nachdem ich seine Antwort genau nochmals gelesen hatte
( Ich erwarte hier eigentlich Erfahrungsberichte von Leuten, die die gleiche Erfahrung gemacht haben und die Lösung gefunden haben )
sucht er nur Leidgenossen die solchen Defekt einer Bezinpumpe hatten wie in seinem Fall.
Betrachte diese Angelegenheit für mich als erledigt.

Gruß Viktor