Thema: Blinkerschalter
Hallo,
wer kann mir helfen. Ich suche einen Blinkerschalter der an der Lenksäule befestigt wird.
Grüsse aus der Pfalz
Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BlinkerschalterCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkerschalter Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: BlinkerschalterHallo, Grüsse aus der Pfalz 2 05.06.2016 13:03 Zuletzt bearbeitet von 11BN_CH (05.06.2016 13:05)Re: BlinkerschalterVerstehe die Frage nicht. Du hast ja einen dran. Re: BlinkerschalterHallo 11BN_CH dran ja aber der Blinker geht nicht mehr! Ich nehme an das Relais ist defekt. Gruß Re: BlinkerschalterHallo Roland, ich hätte noch so einen für dich wie auf deinem Foto. Bei Bedarf Ronald-Morgenstern ät gmx.de Gruß Ronald 5 05.06.2016 21:06 Zuletzt bearbeitet von Pepe (05.06.2016 21:07)Re: BlinkerschalterDer Blinkerschalter von der Ente passt wunderbar und ist sehr benutzerfreundlich. Außerdem passt er nicht nur optisch. Re: BlinkerschalterMinuterie ist sowieso stilechter für ne Traction. Re: BlinkerschalterAbwr furchtbar unergonomisch, den Griff durchs Lenkrad hab ich schon bei der Pagode gehaßt. Carsten Re: BlinkerschalterGriff durchs Lenkrad? Normal ist die minuterie auf der Beifahrerseite neben dem Handschuhfach. Da muss ich nicht durchs Lenkrad greifen. Zudem kann die Beifahrerin zu sinnvoller Tätigkeit angehalten werden bei der Ausfahrt. Es ist ihr Job zu blinken. :-) Re: Blinkerschalterich habe seit gestern auch keinen Blinker mehr.Ich suche daher eine unergonomische Minuterie. Hat jemand eine funktionierende Minuterie die Re: BlinkerschalterHallo Edwin, Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkerschalter |