Thema: Quillery Lenkrad
Suche Adabter um Lenkrad anzuschrauben?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Quillery LenkradCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Quillery Lenkrad Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]1 02.03.2016 14:05 Zuletzt bearbeitet von oldtimer25 (02.03.2016 17:18)Thema: Quillery LenkradSuche Adabter um Lenkrad anzuschrauben? Re: Quillery LenkradHallo oldtimer25, sucht Du generell einen solchen Adapter oder suchst Du einen intakten, weil dieser die Dämpfergummis aufgelöst hat? Cruchot Re: Quillery LenkradVielleicht haben die den Adapter Re: Quillery LenkradLudovic Cruchot schrieb:
ich suche einen intakten da sich das dämpfergummi aufgelöst hat. Re: Quillery LenkradHallo oldtimer25, einen Adapter in einwandfreien Zustand zu finden, wird schwer sein. Ich habe mir so geholfen: die beiden Lochplatten mit kurzen Senkkopfschrauben (ich glaube M6) und selbstsichernden Muttern verbinden. Den Dämpfermechanismus braucht man eh nicht, das ein Quillery zu den "federnden" Lenkrädern gehört und so über die Speichen Vibrationen abfängt. Cruchot Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Quillery Lenkrad |