1

Thema: Räder AC 4

Moin
Mein AC 4 steht auf nicht ganz originalen Rädern . Was mich nicht weiter stört , allerdings fehlt mir noch ein solches Reserverad .
Soweit ich weiß , sind es Renault Räder . Hat zufällig jemand soetwas in einer dunlen Ecke stehen ? Oder kennt jemanden .....

Danke , Ralf

Post's Anhänge

Anhang Symbol citroen Renault Räder 011.JPG 157.07 kb, 138 Downloads seit 2016-03-02 

2

Re: Räder AC 4

Hallo 3einhalb,
ich suche auch Räder und bin durch Christian B. auf leboncoin.fr aufmerksam gemacht worden. Bei meiner Recherche bin ich auf Räder von AX, Xantia, B4, HY, Visa, usw. gestoßen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
LG vhnrw02

3

Hallo vhnrw02
Ja , die Seite kenn ich auch . Ist leider aktuell nichts zu finden , Zumindest nicht für mich , da ich mich da ohne Französischkenntnisse durchwursteln muss . Aber Vorkriegs-Renault scheinen eh nicht der Renner zu sein .
Danke trotzdem - Ralf

4

Naja, das dürfte daran liegen, dass die, die Vorkrieg-Renault erlebt haben, alle auch schon zerfallen sind, mit vielleicht wenigen Ausnahmen.

Dazu kommt, dass die aktuelle Strahlkraft dieser Marke nicht sooo groß ist....

Carsten

5

Hallo Carsten
Du meinst daß die Fahrer von Vorkriegs Renault schneller zerfallen als Andere ? Oder meinst du zerfallende Autos ?
Zerfallende Autos würden mir ja helfen , da wäre etliche Räder übrig .

Grüsse , Ralf

6

Moinsen,

frag doch mal beim Münchner Oldtimerreifen Service (MOR) nach. Die haben nicht nur Reifen sondern auch ein großes Lager an alten und uralten Felgen. Dort habe ich auch die Reserveradfelge für meinen 5HP her.

http://www.oldtimerreifen24.de/index.ph … 3uob7&

Ölfingergruß
Stephan

7

Hallo Rad-Suchende....

Hier gibt's so ziemlich alles, was jemals in Frankreich gebaut wurde:

www.depanoto.fr

oder direkt über:
http://www.depanoto-boutique.com/roues-origine.html

Viele Grüsse
Cruchot

8

Danke euch für die Tips

Ralf

9

Renault ist echt nicht der Renner auf dem Teilesektor . Hat noch jemand originale C4F Räder in 18 Zoll , 5 Loch abzugeben ? Suche mindestens 2 Stück ..

Grüsse und Danke , Ralf

10

Hallo Rad-Suchende,

...nur zur Info: auf dem C4 sind Felgen der Größe D = 45cm, keine 18". Das heißt, ein 18"-Reifen wäre im Innendurchmesser 7,2 mm größer als die Felge.

Gruss - Cruchot

PS. ...bei www.depanoto.fr müsste es aber welche geben. Die haben ein Riesenlager.

11

...und hier ein Blick in eines der Lager.
Foto: Retroviseur

Post's Anhänge

Anhang Symbol Depanoto.jpg 363.6 kb, 149 Downloads seit 2016-03-19