Thema: Bin auch neu hier !
Guten Tag ,
Name : Scholler Laurent
1967 jahrgang
Citroën 15/6 1953 Schwarz
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Bin auch neu hier !Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bin auch neu hier ! Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 17 ]Thema: Bin auch neu hier !Guten Tag , Re: Bin auch neu hier !Hallo Laurent Stell doch auch mal ein Foto von deinem Six ein. Wie lange hast du ihn schon? Erzähl mal ein bisschen - ich habe auch einen Six und bin grad am restaurieren. Lg Thomas Re: Bin auch neu hier !Scholler schrieb:
Neu hier? Wieder neu hier ? LG Re: Bin auch neu hier !Hallo Lorraine , hallo Thomas , Re: Bin auch neu hier !Versuche mal mir nem Foto... Re: Bin auch neu hier !Jetzt mal ... Re: Bin auch neu hier !Jetzt mal ... Re: Bin auch neu hier !Hm , Foto abschicken... Geht nicht ! Re: Bin auch neu hier !das Foto sollte nicht zu groß sein! Re: Bin auch neu hier !Fast alle meine Fotos sind mit I-Phone genommen worden.. Re: Bin auch neu hier !Foto versuch 3...... Re: Bin auch neu hier !Also, wer kann mir bitte erklären wie ich ein Foto einfügen kann??!! Re: Bin auch neu hier !Keilriemen geweckselt ( 14 28.02.2016 00:58 Zuletzt bearbeitet von Scholler (28.02.2016 00:58)Re: Bin auch neu hier !Foto Re: Bin auch neu hier !Ja, schönes Foto in der Abendlichtdämmerung schaut der Six richtig nach Gangsterauto aus. Bei Oldtimern gibt es immer was zu tun, sie wollen immer geliebt und gepflegt werden wie eine Frau. ;-) lg Thomas Re: Bin auch neu hier !Von wo bist du Thomas ? Re: Bin auch neu hier !Hallo Laurent! Ich komme aus Österreich in der Nähe des Bodensees. Ein aktuelles Foto habe ich im Anhang. Derzeit wird er für die Lackierung vorbereitet. Ich hoffe mein Six kommt diesen Sommer auf die Straße - der will nicht mehr im Staub stehen ;-) lg Thomas Beiträge [ 17 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bin auch neu hier ! |