Thema: Luftblasen im Kühler
Hallo,
wie sieht es bei euch im Standgas aus?
Gruss Reiner
Ps, hoffe das Video läuft.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Luftblasen im KühlerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Luftblasen im Kühler Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: Luftblasen im KühlerHallo, Gruss Reiner Ps, hoffe das Video läuft. Re: Luftblasen im KühlerHallo, Re: Luftblasen im KühlerVielleicht jetzt 4 18.02.2016 23:14 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (18.02.2016 23:15)Re: Luftblasen im KühlerHallo Reiner, nö geht nicht! Gruß Roland PS. oder gehts bei den anderen? Re: Luftblasen im KühlerN Abend ! Re: Luftblasen im KühlerEin paar Bläschen auf der Wasseroberfläche. Die entstehen wahrscheinlich beim Einströmen in den Kühler. Das Wasser ist klar und da Du nicht von weiteren Problemen berichtest, würde ich mir keine weiteren Sorgen machen. Re: Luftblasen im KühlerEs ist mir noch nie in den Sinn gekommen, bei laufendem Motor den Kühlerverschluss abzuschrauben. Warum macht man das? Re: Luftblasen im KühlerHallo und guten Tag Reiner, wie Mani schreibt, stimmt's höchstwahrscheinlich. Um die Blasenart zu konkretisieren, kannst Du folgendes machen: Grüße aus AC! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Luftblasen im KühlerDanke für den Tip, werde es morgen mal auffüllen und Berichte dann. Gruss aus NRW Re: Luftblasen im KühlerHallo, Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Luftblasen im Kühler |