Thema: Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7c
Hallo,
ich suche Felgen für einen 1938er TA 7c, für die sogenannten "roues pilotes" und auch Stoßstangen für dieses Modell.
Grüße,
Hanc
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7cCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7c Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7cHallo, ich suche Felgen für einen 1938er TA 7c, für die sogenannten "roues pilotes" und auch Stoßstangen für dieses Modell. Grüße, Re: Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7cHallo Hanc, Jantes Pilote findest Du auf http://www.leboncoin.fr/ Aber vielleicht hast Du hier im CVC etwas Glück mit Deiner Suche. Ich würde erstmal die normalen Michelin-Traction-Felgen herrichten. Viele Grüße Gerhard Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Felgen und Stoßstangen für 1938er 7c |