Thema: Querstrebe Kühlergrill BL
Hallo,
ich suche immernoch einen unbrauchbaren BL Kühlergrill wegen der
Querstrebe die bei mir fehlt od. wer hat eine für mich?
Grüsse aus der feuchten Pfalz
Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Querstrebe Kühlergrill BLCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Querstrebe Kühlergrill BL Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Querstrebe Kühlergrill BLHallo, ich suche immernoch einen unbrauchbaren BL Kühlergrill wegen der Querstrebe die bei mir fehlt od. wer hat eine für mich? Grüsse aus der feuchten Pfalz Re: Querstrebe Kühlergrill BLQuerstrebe? Wenn du das Teil meinst wo der Kühler drauf sitzt und das Getriebe dranhängt so eine hätte ich noch für dich. 3 10.02.2016 15:36 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (10.02.2016 15:39)Re: Querstrebe Kühlergrill BLHallo Ronny, ich meine die Querstrebe die die längs Stäbe vom Grill hält, dass sie nicht vibrieren und geräusche während der Fahrt von sich geben wie bei mir. Grüsse aus der Pfalz 4 10.02.2016 18:02 Zuletzt bearbeitet von Tom61 (10.02.2016 18:09)Re: Querstrebe Kühlergrill BLDiese Querstrebe gibt es sicher nicht einzeln zu kaufen - das gibt's nur mit dem gesamten Kühlergrill. Die ist ja irgendwie verschweißt glaube ich. Kühlergrill findest du auf : http://www.leboncoin.fr/equipement_auto … tm?ca=22_s Der Grill auf deinem Foto ist aber von BN oder? Der BL hat nur ein Loch keinen Längsschlitz. lg Thomas Re: Querstrebe Kühlergrill BLHallo ro-stefan, Habe noch einen Kühlergrill übrig! Gruß Schubert 6 10.02.2016 19:39 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (11.02.2016 20:58)Re: Querstrebe Kühlergrill BLOk. Tom61, es ist ein BN.(Familiale Bj.54 Grüsse aus der Pfalz Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Querstrebe Kühlergrill BL |