Thema: Jean Paul
Hallo bin der Jean Paul und neu hier bin intressiert an einem Citroen 11CV habe aber noch keinen meine frage worauf muss ich achten beim kauf motor getriebe Karosserie meine hobbys autos danke Jean Paul aus luxembourg
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Jean PaulCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Jean Paul Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]1 21.01.2016 09:04 Zuletzt bearbeitet von Jean Paul (21.01.2016 09:05)Thema: Jean PaulHallo bin der Jean Paul und neu hier bin intressiert an einem Citroen 11CV habe aber noch keinen meine frage worauf muss ich achten beim kauf motor getriebe Karosserie meine hobbys autos danke Jean Paul aus luxembourg Re: Jean PaulHallo Jean Paul, Gruß Reiner Re: Jean PaulRe: Jean PaulDu findest es unter Berichte. Re: Jean PaulDanke denke aber das ich in Deutschland oder Belgien kaufe ,möchte nur wissen wo schwachstellen sind Karosserie Motor electrik usw möchte den als 2Auto da ich ein Lotus super seven besitze aber bei schlechtem Wetter regen nicht bewege kommt mir ein 11CV gelegen sehr schönes Auto Re: Jean PaulHallo Jean Paul Schreib mir mal deine Mailadresse - meine ist mfg at dermakler.cc Re: Jean PaulJean Paul, Gruß Reiner Re: Jean PaulJbaltes@pt.lu Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Jean Paul |