Thema: unbekannte Stossstange
Hallo
Ich habe mal beim Kauf einiger Teile auch diese Stossstange gekauft - kann mir jemand sage auf welches Fahrzeug die gehört?
Bin gespannt.
lg Thomas aus dem endlich schneebedeckten Bregenzerwald.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
unbekannte StossstangeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » unbekannte Stossstange Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: unbekannte StossstangeHallo Ich habe mal beim Kauf einiger Teile auch diese Stossstange gekauft - kann mir jemand sage auf welches Fahrzeug die gehört? Bin gespannt. lg Thomas aus dem endlich schneebedeckten Bregenzerwald. Re: unbekannte Stossstangemoin Thomas, Re: unbekannte StossstangeMoin Tom, hier ein paar Peugeot-Beispiele der 2er Modellreihen 40er/50er Jahre. Grüßles Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » unbekannte Stossstange |