Thema: suche Fachmann
Hallo
Gibts in der Nähe von Nürnberg einen 11er Fachmann bzw Werkstatt ?
Grüße
Peter Haupt
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
suche FachmannCitroen Diskussionsforum » Diskussion » suche Fachmann Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 10 ]Thema: suche FachmannHallo 2 03.01.2016 21:07 Zuletzt bearbeitet von Ronny (03.01.2016 21:07)Re: suche FachmannHallo, mfg Ronald Re: suche FachmannDer Motor läuft im Leerlauf einwandfrei, aber bei Belastung patscht er aus dem Vergaser und hat Leistungsverlust. Ich habe grade einen Verteiler ohne Unterdruckdose verbaut und die Zündung eingestellt. Wie kann ich feststellen, ob ein Ventil undicht ist ? Oder liegts am Vergaser, wenn ich den Choke ziehe, hat das fast keine Wirkung, die Drehzahl geht eher runter und das früher typische Zischen in Vergaser tritt auch nicht mehr auf. Re: suche Fachmannmoin Peter, bei mir trat dieser Fehler auf, nachdem ich den Motor über die Wintermonate ab und an für ein paar Minuten laufen ließ. Aller Wahrscheinlichkeit verrußten die Ventile und dichteten nicht mehr sauber ab. Nachdem ich einige Kilometer gefahren bin, lief alles wieder normal. Auf jeden Fall das Ventilspiel einstellen ( etwas größer als gefordert). Danach sollte der Motor wieder vernünftig laufen. Grüße aus Hamburg Re: suche FachmannNeben Ventilspiel einstellen solltest Du den Filter im Tank (und evt. weiterer) auf Durchgängigkeit prüfen. Deine Symptome klingen sehr nach Abmagerung infoge ungenügenden Benzinzufluss am Vergaser. Benzinpumpe schließe ich erstmal aus, weil Du nicht von Startpronlemen berichtet hast...ich nehme an das Problem ist nicht erst mit dem neuen Verteiler aufgetreten sondern bestand schon vorher Re: suche FachmannEinstweilen Vielen Dank für die Ratschläge, die ich abchecken werde. Re: suche FachmannHallo bin neu hier, hab leider keinen TA, aber den kommenden Klassiker AX Diesel....ich hab ein paar Teile vom TA erworben zusammen mit Sachen vom C4 aus den 20ern, da braeuchte ich jemanden der mir das identifiziert. Ronnie aus KL, ich bin bei SB, koenntest Du mir da helfen? Es sind ein paar Teile wie Vergaser (hab ich grad bei ebay Kleinanzeigen drin FATIP und FPAI je zwei Stueck), Benzinpumpen, Tachos, Oelpumpen, Getriebeteile, Scheinwerfer und vor allem Spezialwerkzeuge.... Re: suche FachmannHallo, Ja gerne. Gruß Ronald Re: suche FachmannHallo, ihr Teilchendiskutierer. Ich hätte Interesse an dem Sycnchronisateur (das 2. etwas komplexere Teil unter dem großen E) Vorraussetzung wär natürlich das er noch in einem überholbaren Zustand ist. Würde mich freuen was von euch zu hören. Gerne auch per Email an thelarsvegas@gmail.com Viele Grüße Lars Re: suche FachmannHätte Interesse an den im Text erwähten Speziealwerkzeugen. Und auch an anderen Teilen wenn man wüsste was es alles gibt. Bitte mal dazu melden. stefanh1979 at t-online.de Gruß Beiträge [ 10 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » suche Fachmann |