Thema: Automobilproduktion in Köln
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:
http://www.eifelzeitung.de/themen/auto/ … ks-115985/
MfG Roger H. aus S.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Automobilproduktion in KölnCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Automobilproduktion in Köln Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Automobilproduktion in KölnVielleicht für den einen oder anderen interessant: http://www.eifelzeitung.de/themen/auto/ … ks-115985/ MfG Roger H. aus S. Re: Automobilproduktion in KölnDanke Roger für das Einstellen des Berichtes (zumal interessant für mich, besitze ich doch einen Kölner Trac). 3 05.12.2015 15:55 Zuletzt bearbeitet von TA9 (05.12.2015 15:57)Re: Automobilproduktion in KölnDanke für den Bericht, habe zum Frühstück heute morgen noch mit meinem Mann darüber geredet. Heute ist Citroen in Brühl bei Köln. Re: Automobilproduktion in Köln<<<Heute ist Citroen in Brühl bei Köln>>>. Nein, dort ist Renault. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Automobilproduktion in Kölnoh, dann hat mich meine Frühstücksberatung falsch informiert. Aber immerhin, ein Franzose ;) 6 06.12.2015 01:14 Zuletzt bearbeitet von Lorraine57 (06.12.2015 01:15)Re: Automobilproduktion in KölnTA9 schrieb:
Ein Franzose ist ein verstellbarer Schraubenschlüssel. Re: Automobilproduktion in KölnEin Franzose: für manche nur ein Werkzeug, für andere der Vertreter eines genialen Lebensgefühls mit Rotwein Käse Baguette (lecker Essen) und einzigartigen PS in Blech- oder Fellbekleidung und so wohlklingenden Wörtern wie "voila" Re: Automobilproduktion in KölnCitroen ist immer noch an der gleichen Stelle in Poll mit der Deutschlandzentrale, wie früher. Sogar eine alte Halle ist noch erhalten. Das Thema wird unter anderem auch in zwei Büchern von Immo Mikloweit behandelt. Glückwunsch an Trax zum Besitz eines Kölner Modelle! :-) Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Automobilproduktion in Köln |