Thema: Ersatzteile für Traction
Stoßstangen Für BN 100 €
2 Anlasser je 100 €
Raum Köln
Nur Abholung 0177 400 1950
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Ersatzteile für TractionCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Ersatzteile für Traction Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Ersatzteile für TractionStoßstangen Für BN 100 € Re: Ersatzteile für TractionMeine letzte mehrfache Interessenbekundung verliefen ja leider aus mir unerfindlichen Gründen und ohne Rückantwort im Sande.. Re: Ersatzteile für TractionJa, ging mir genau gleich. Re: Ersatzteile für TractionLeider hab auch ich diese Erfahrung gemacht. Hatte mich für ein Getriebe interessiert. Re: Ersatzteile für TractionKomisch, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kurt gemacht , nettes Telefongespräch, Termin vereinbart hingefahren und einige Ersatzteile zu einem durchaus fairen Preis erstanden. ( Getriebe, Bosch Oelfilter, verchromte Lampentöpfe etc.) Re: Ersatzteile für TractionNaja, es gibt ja zum Glück immer wieder Ersatzteile zu vernünftigen Preisen, angeboten von etwas kommunikativeren Mitmenschen. Re: Ersatzteile für TractionAuch ich habe sehr positive Erfahrung(en) mit Kurt gemacht. Er ist halt nicht der Computer-Hocker und hat auch kein rechtes Händchen dafür. Zudem steckt Kurt im Umzug. Anrufen ist der praktikabelste Weg. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Ersatzteile für TractionAuch ich habe gute Erfahrung mit Kurt gemacht. Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Ersatzteile für Traction |