Thema: suche einen Bericht
Ich suche einen Bericht, ( CAAR Route 66 Rallye )- " Route 66, mein Tagebuch ", im Veteran 4/97 und 2/98, geschrieben von Maria Fülbier. Kopie würde reichen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
suche einen BerichtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » suche einen Bericht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: suche einen BerichtIch suche einen Bericht, ( CAAR Route 66 Rallye )- " Route 66, mein Tagebuch ", im Veteran 4/97 und 2/98, geschrieben von Maria Fülbier. Kopie würde reichen. Gruß Viktor
Re: suche einen BerichtHallo Viktor, Deine Nachfrage kann ich realisieren, warum benötigst Du nicht auch Haft 1/98 ? Dort findest Du nämlich Teil 2 der Reisebeschreibung. Heft 4/97 könnte ich Dir sogar im Original zukommen lassen, da doppelt. Den Rest in Fotokopie. Gruß Uwe Re: suche einen BerichtHallo Uwe, Gruß Viktor Gruß Viktor
Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » suche einen Bericht |