Thema: Halter für Nebellampen
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche für meinen 1948er 11 CV BL Halter für Nebellampen auf der vorderen Stoßstange.
Danke und Gruss
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Halter für NebellampenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Halter für Nebellampen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Halter für NebellampenKann mir jemand weiterhelfen? Ich suche für meinen 1948er 11 CV BL Halter für Nebellampen auf der vorderen Stoßstange. Re: Halter für NebellampenGuten Tag Harald, ich habe diese Halterungen vor etwa einem Jahr beim Franssen bekommen. Zwei Varianten: Unverchromt oder schlecht bis sehr schlecht verchromt. Die Abbildung zeigt die von mir polierte Variante. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Halter für NebellampenFindet man nicht selten auch bei 'WWW.leboncoin.fr'. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Halter für NebellampenDanCit schrieb:
Bei Schäfer Re: Halter für NebellampenDanke an alle Nebelexperten. Re: Halter für NebellampenN'Abend Harald, hier: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto … tm?ca=12_s gibt's etwas zu kucken! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Halter für NebellampenDanke, Werner. Wenn nur das Porto nicht so elend hoch wäre. Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Halter für Nebellampen |