Thema: Traction Ersatzteile zu verkaufen
Weitere Einzelteile 2.0
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Traction Ersatzteile zu verkaufen (Seite 1 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Traction Ersatzteile zu verkaufen Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 bis 25 von 34 ]1 23.09.2015 14:25 Zuletzt bearbeitet von kurt otto leide (23.09.2015 17:06)Thema: Traction Ersatzteile zu verkaufenWeitere Einzelteile 2.0 2 23.09.2015 17:11 Zuletzt bearbeitet von kurt otto leide (23.09.2015 17:13)Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenErsatzteile Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenErsatzteile Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenErsatzteile Traction 2.0 Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenTraction 2.0 Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenmoin Kurt, was soll denn ein Tacho kosten? Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Kurt, ich weiß nicht ob die die Umbauteile für den Starter schon gefunden Gruß Peter Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Kurt Hast du allenfalls den Frontscheibenaustellmechanismus für die nach 1952 Modelle? Das Mikrogewinde ist bei mir defekt. Gruss Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenGuten Morgen Jörg, Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenFrontscheiben Aufsteller ! Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Kurt Ja, genau dieses Teil suche ich. Ist das Gewinde in Ordnung? Wieviel möchtest du dafür haben? Allenfalls auch ohne Spiegel. Ich brauch nur das Gewinde. Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenhallo Herr Leide, Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Kurt Hier noch meine E-Mail Adresse. Sorry, hab ich vergessen. Vielen Dank und beste Grüsse Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenfür hans peter...... Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenGuten Morgen Martin Werner, 01774001950 Re: Traction Ersatzteile zu verkaufen.....an Martin Werner Re: Traction Ersatzteile zu verkaufen...an Martin Werner Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Herr Leide. Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Danny, VERKAUFE NEUWERTIGES Getriebe (alle Verschleißteile erneuert) Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Herr Leide Ich habe Sie angefragt wegen des Frontscheibenausstellers. Bis jetzt haben Sie auf meine Anfrage nicht geantwortet. Jürg Roth Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHerr Fransen, Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Ich würde mich auch für einen Tacho interessieren, mein kollege sollte so einen haben funktioniert er? Was würde er kosten. Bitte um Rückmeldung mfg@dermakler.cc lg Thomas Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenmoin Kurt, mail an Dich ging raus, habe noch keine Antwort. Meine mail: joerg.vowe@t-online.de Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo Kurt, ich bin noch auf der Suche nach einem guter PBIC 33iger Vergaser für meinen D-Motor. meiner ist etwas ausgeschlagen. Außerdem suche ich noch nach einem schöneren Lenkrad. Entweder ein Quillery (2 oder 3 Speichen) oder menigstens ein graues (aber nicht die billige Importware). Mein graues Lenkrad ist leider zerbrochen. Wenn wir schon dabei sind, suche ich auch noch die Ausstellfenster links und rechts. Ist da was für mich dabei? BN, Baujahr 1955, D-Motor
Das Auto berichtet: http://omi.11-cv.de Re: Traction Ersatzteile zu verkaufenHallo rallek, Gebe ein 3-Speichenlenkrad in einem sehr guten Gruß Schubert Beiträge [ 1 bis 25 von 34 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Traction Ersatzteile zu verkaufen |