Thema: Blinkrelais
Hallo,
mein Blinkrelais das im Schalter am Lenkrad li. verbaut ist (ich nehme an Original) geht nicht mehr. Frage wer hat so ein Relais od. wo bekomme ich so eines.
Danke für jeden Hinweis.
Grüsse aus der Pfalz
Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
BlinkrelaisCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkrelais Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: BlinkrelaisHallo, Grüsse aus der Pfalz Re: Blinkrelaismoin Roland, ursprünglich besaßen die Tractions ihre Blinkerschalter als Aufziehwerk im Armaturenbrett. Ich habe mir einen Blinkerhebel/Schalter vom VW Käfer am Lenkrad montiert. Das Relais habe ich hinter dem Handschuhfach verbaut. Da passt jedes herkömmliche Relais hinein. Grüße aus Hamburg Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Blinkrelais |