Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.frCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.fr Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.fr2 01.09.2015 09:51 Zuletzt bearbeitet von Tom61 (01.09.2015 09:55)Re: Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.frJa die sind rar, brauchen viel Platz und die alten Röhren gibt's auch fast nicht mehr. Wer repariert die Teile eigentlich noch? Vom Baujahr her wahrscheinlich nur Mittelwelle empfang falls überhaupt. Ich schätze das Teil wird über 1.000 Euro gehen. ;-) immer drauf Jungs. Lieber bei den Bremsen etwas sparen ;-)) lg Thomas Re: Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.frMit meinem 54er Koffermodell komm ich zum Glück gar nicht in Versuchung. Re: Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.frSo schwer zu finden sind die Radios für den 11er gar nicht. Bei leboncoin.fr tauchen immer mal wieder sehr schöne Nachbauten auf, Preis um 600 EUR. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen Autoradio von 1938 bei Ebay.fr |