Thema: Innenspiegel
Hallo Historiker,
wie war original der Innenspiegel? Verchromt?
Dankeschön im Voraus,
Werner
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
InnenspiegelCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Innenspiegel Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 13 ]Thema: InnenspiegelHallo Historiker, wie war original der Innenspiegel? Verchromt? Dankeschön im Voraus, Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Innenspiegelmoin Herren der Eitelkeit, Re: InnenspiegelJa, schon klar. Ich wollte aber wissen, wie der (jeweilige?) Auslieferungszustand war. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: InnenspiegelDas wird man wohl nicht herausbekommen. Denn auch bei den Fahrzeugen in der gängigen Literatur handelt es sich in der Regel um restaurierte Exemplare. Re: InnenspiegelHallo Werner, anbei ein Bild von meinem BL Bj. 5/52 Michael Re: InnenspiegelMeiner sieht auch noch original aus. Genau wie bei Michael Schwarzer Schrumpf oder Kräusellack. Gruss aus NRW Re: InnenspiegelDa bin ich doch auch für die Schrumpflackvariante, bei mir in mittlerem Grau, sogar abblendbar... Re: InnenspiegelHallo Werner, Gruß aus der Heide, 9 02.09.2015 08:01 Zuletzt bearbeitet von Tom61 (02.09.2015 08:09)Re: InnenspiegelKann mir jemand sagen ob dieser Innenspiegel ein Orginal für den Six Baujahr 1949? lg Thomas Re: InnenspiegelFür den Six als Spitzenmodell wohl eher zu einfach. Re: InnenspiegelHallo Tom61, die Halterung stimmt mit dem Bild im entsprechenden Ersatzteilkatalog überein. Der Spiegel selber, eher nicht. MfG Roger H. aus S. Re: InnenspiegelHallo Tom. Re: InnenspiegelHallo Tom genau der gleiche Spiegel (Nicht die Halterung) war in meinem 11 BL Baujahr 1949 eingebaut. Ob er allerdings von Anfang an montiert war kann ich nicht sagen. Jedenfalls sind beide Spiegel identisch, was für deren werksmäßigen Einbau 1949 spricht. - (Ansonsten könnte es ja auch sein, dass beide Spiegel später vom selben Ersatzteillieferanten bezogen und ersetzt wurden.) Beste Grüße Jürgen (Ost) Beiträge [ 13 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Innenspiegel |