Thema: möchte meinen BL verkaufen...
Habe mich schweren Herzen entschlossen wegen Überbestand (Ente und Lincoln) doch meinen 11CV, BL aus dem Jahr 54 zu verkaufen und biete ihn hier zunächst im Forum an. Nach zirka 4-jähriger eigener Restauration, die vor fünf Jahren abgeschlossen wurde steht er aktuell in einem wirklich guten Zustand da. Ich erspare mir an dieser Stelle all das aufzulisten was gemacht wurde. Nur kurz so viel zum Fahrzeug: es ist absolut kein Rost vorhanden, wurde mit Mike-Sander Fett konserviert ist, Bodenbleche, Lack, Innenraum, Vorderachse und die übrige Technik sind neu gemacht worden. Der Motor ist ein 11D, der gut läuft.
Wenn jemand Interesse hat möge er sich doch bitte umgehend bei mir melden bevor ich ihn bei mobile.de und co. einstelle. Meine Preisvorstellung liegt etwa bei um die 20T (VHB), wobei es mir sehr wichtig ist, dass er in erster Linie in gute Hände kommt und nicht Opfer von Geschäftemachern wird. Der Standort ist ca. 30 km nördlich von Osnabrück. Telefonisch bin ich unter der RufNr. 01603257454 zu erreichen. Freue mich auf Euer Interesse.