Re: ein 11Cv Novize hat eine Frage
Danke Werner!
Das Auto berichtet: http://omi.11-cv.de
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ein 11Cv Novize hat eine Frage (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » ein 11Cv Novize hat eine Frage Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 40 von 40 ]Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageDanke Werner! BN, Baujahr 1955, D-Motor
Das Auto berichtet: http://omi.11-cv.de Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageSorry, ich finde es hier gerade etwas unschön: Da schaut sich jemand einen Wagen an, der nicht seinen Vorstellungen entspricht. Er beschreibt ohne Namen zu nennen seine Sichtweise und aus dem Forum wird er massiv in seiner Sichtweise bestärkt. Erst als die zweite Partei ihre Sichtweise beschreibt, kippt alles. Vielleicht sollten wir uns mal an die eigenen Nase fassen; hier wurde die Stimmung ohne wirkliches Wissen mit hochgekocht. Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageDanke Ralf, auch das ist meine Meinung und mir wurde bei meiner weiteren Suche Hilfe angeboten die ich gerne annehme. Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageJa, Ralph hat Recht bezüglich der Wortwahl von mir. Entschuldigung für den echauffierten Ton. Nun, nach Ablauf einer Nacht meine Korrektur: Leute, dies ist ein Forum, das sich mit der Technik befasst. (Mit durchaus verschiedenen Ansichten.) Genau das hat sich über Jahrzehnte positiv bewährt. Lasst uns somit in Ruhe mit Euren persönlichen Differenzen. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: ein 11Cv Novize hat eine Fragemoin Citroen Freunde, 31 06.07.2015 00:55 Zuletzt bearbeitet von Lorraine57 (06.07.2015 01:25)Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageHerr Boßhammer hat meine 100 % Zustimmung. Habe mal ein Wohnmobil verkauft, am Donnerstag alles vorsichtshalber durchgescheckt, Reparieren hätte ich es eh müssen. Hier fragt doch einer nach einer Servolenkung , Empfehlung von heute Klima, Klima,Klima Vertraue nie deiner liebsten, Schatz öffne doch die Kühltasche, Mann verliebt macht diesen Blödsinn. Ups Gruß aus Frankreich Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageAn Lorraine 57 Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageOups ! Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageSalut Yves, aus Paris? rote ID von 1967 aus Berlin passt. Aber eine Tochter habe ich nicht - glaube ich... Viele Grüße 35 27.07.2015 12:20 Zuletzt bearbeitet von mig90 (27.07.2015 15:34)Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageHallo Zusammen, Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageN'Abend Michael, willkommen im Club. Hört sich gut an, was Du schreibst. Schön, dass sich die Zwiesichtigkeit zu diesem Auto geklärt hat. Grüße aus Hastenrath. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner 37 28.07.2015 05:58 Zuletzt bearbeitet von mig90 (31.07.2015 22:02)Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageDanke, vielleicht können wir uns mal austauschen. Hastenrath sagt mir doch was ( Hastenraths Will). Re: ein 11Cv Novize hat eine Frage___ <<<Hastenrath sagt mir doch was ( Hastenrats Will). >>> Hüstel, nein, nein! Es ist das Hastenrath im Aachener Land. Nicht das um Heinsberg herum! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: ein 11Cv Novize hat eine FrageHallo Zusammen, zu dem Thema 11 CV BL aus Essen wollte ich mich noch ein letztes mal melden. Heute war ich in einer Oldtimerwerkstatt (spezialisiert auf 11 CV und DS) und haben das Fahrzeug mal checken lassen. Mir wurde zugesichert, dass sich das Fahrzeug in einem Bestzustand auch hinsichtlich der Technik befindet. Dies auch zur Ehrenrettung des Verkäufers aus Essen. Gruß Re: ein 11Cv Novize hat eine Frage3 Monate waren sicher genug Zeit, das Fahrzeug in einen wie jetzt beschriebenen Bestzustand zu versetzen. Optisch war er das auch im Mai. Bei meiner Besichtigung im Mai gab es nun mal die beschriebenen technischen Mängel. 60 Jahre hin oder her. Ich freue mich für mig90 jetzt ein Fahrzeug im Bestzustand zu besitzen und wünsche Ihm viel Freude damit. Damit sollte dieses Thema abgeschlossen sein. Beiträge [ 26 bis 40 von 40 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » ein 11Cv Novize hat eine Frage |