Thema: türschloss
wieso hat der cv11 das Türschloss auf der beifahrerseite??????
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
türschlossCitroen Diskussionsforum » Diskussion » türschloss Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: türschlosswieso hat der cv11 das Türschloss auf der beifahrerseite?????? Re: türschlossLadys First☺ Re: türschlossah ok zwar was dämlich aber bitte gggggggg Re: türschlossNur für Singles dämlich:-) Re: türschlossMan spricht auch davon, daß es Citroën bei dieser Maßnahme wichtig war, daß der Auf- und Abschließvorgang nicht auf der "Gefahrenseite" des Autos erfolgen soll. Bei meiner Restaurierung hatte ich mir schon einen linken Türgrif mit Schließzylinderaufnahme besorgt, den ich dann nach dem Lesen des o.a. Grundes natürlich nicht eingebaut habe. Gruß Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » türschloss |