Re: Antriebswelle
Hallo LORAINE 57Danke für den Tipp bei Kleinanzeigen. Ich fahre Freitag die Wellen im Sauerland begutachten. Gruß Edwin
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Antriebswelle (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Antriebswelle Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 31 von 31 ]Re: AntriebswelleHallo LORAINE 57Danke für den Tipp bei Kleinanzeigen. Ich fahre Freitag die Wellen im Sauerland begutachten. Gruß Edwin Re: Antriebswelle050856u schrieb:
bonne chance Lorraine Re: AntriebswelleHallo Ronny, können wir mal telefonieren oder mailen wegen der Bremstrommel. te . 0173/5858273 oder edwin.umstaedter@zeppelin.com Re: AntriebswelleHallo, klar, ich melde mich bei dir. 30 15.05.2015 21:07 Zuletzt bearbeitet von Ronny (15.05.2015 21:08)Re: AntriebswelleHallo, also ich habe hier 4 Wellen und 2 Trommeln lose herumliegen. mfg Ronald Re: Antriebswellehallo Ronny, Trommel ist heute morgen angekommen, Zahlungsanweisung ging gestern raus. Die " neuen Wellen " habe ich am Freitag im Sauerland geholt. Übrigens: Der Verkäufer der Wellen ( langjähriger 11 Fahrer ) hat mir auch bestätigt das der Keil nur als montagehilfe dient damit die Trommel immer in der gleichen Position montiert wird. Also keine Antiebskräfte übertragen darf und kann. Gruß Edwin Beiträge [ 26 bis 31 von 31 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Antriebswelle |