Thema: Radmodell von 7.52
Genau in dem Monat wurde ja anscheinend auf den Koffer gewechselt. Das BN-Radmodell, welches ich mir gestern angesehen habe, hat Scheibenwischer oben, geschwungene Stoßstangen und keinen Koffer.
Kann das stimmen? Dummerweise habe ich mir nicht das Typenschild angesehen und die Fahrgestellnummer notiert. Muss ich den Verkäufer noch einmal um ein Foto bitten.
Aber eine konkrete Frage habe ich noch. Hat das Radmodel nur einen Deckel auf dem Reserverad, so, dass man zwei cm Luft zum Kofferraumdeckel hat, oder müsste da auch noch eine untere Schale drunter sein, so dass das Reserverad vollständig verpackt ist? Alle Bilder aus dem Netz haben mir da keine genauen Informationen gegeben.
Der Kofferraum selber hatte zur Stoßstange hin diese Vertiefung, in der das Reserverad beim Koffermodell steckt. Ist das beim Radmodell auch so, oder ist das schon ein erstes Indiz für den bald folgenden Koffer? Beim Schraubertreffen in Paderborn hat man mir gesagt, dass es beim Übergang Rad zu Koffer einige Hybride gegeben haben soll. Evtl. ist dieses Auto ja einer davon. Baujahr 07.1952...
Das Auto berichtet: http://omi.11-cv.de