1

Thema: Entscheidungshilfe

Hallo, beim Kauf (vor vielen Jahren) waren am Heck große Hängerleuchten montiert. Dazu waren mehrere grob gebohrte Löcher angebracht worden.
Vor der Lackierung habe ich alle Löcher zugeschweisst und danach konnte ich mich nicht durchringen neue Löcher für die zu dieser Zeit schwachen Originalleuchten       zu bohren.
Jedes Frühjahr schau ich mir mein Profisorium an und kann mich nicht entscheiden es zu ändern. Die Rückfahrleuchte müsste bleiben.

Wie würdet ihr entscheiden?

Ich versuche zwei Bilder anzuhängen
Gruß Bernhard

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_0024.JPG 585.59 kb, 185 Downloads seit 2015-04-09 

2

Re: Entscheidungshilfe

Bild zwei

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_0023.JPG 728.55 kb, 174 Downloads seit 2015-04-09 

3

Moin Bernhard,

ungewöhnliche lösung, aber warum nicht. Ich habe die Original Leuchten mit LED Innenleben. Sind sehr hell und passen gut.
Gruss
Detlev

4

also ich finds nicht schlecht hat was, zeig mal das ganze fahrzeug mich würde die lackierung interessieren thx max

5

Sowas war bei meinem auch dran, inkl. drittes Bremslicht im Heckfenster. Grauenhaft! Hab ich sofort weggemacht und die Originalleuchten als einzige belassen. Meine Traction ist auf 12 Volt umgerüstet worden. Somit sind die Rück- und Stopplichter hell genug. Alternativ bei 6 Volt mit LED's in den Originallampen.

6

Moin,

nach Auskunft meines (französischen) Vorbesitzers war der Auslieferungs-Zustand beim BL Radmodell 1952 so, wie auf dem beigefügten Foto.
Das sieht auch (bis aufs Kennzeichen)  heute noch so aus, der TÜV und der H-Gutachter hatten keine Einwände.
Grüßles
Rolf

Post's Anhänge

Anhang Symbol Heck BL.JPG 107.53 kb, 175 Downloads seit 2015-04-10 

7

Hallo madmax,
in der Bildergalerie Seite 4, habe ich einige Bilder eingestellt.
Die Farbe lässt sich auf den Fotos nicht wiedergeben, am ehestens beim letzten Bild Heckansicht, sonst kommt sie immer heller heraus als sie ist.
Gruß Bernhard