Thema: Suche: Email CVC Plakette
Hallo CVC-ler,
ich suche noch eine Email CVC Plakette. Der ursprüngliche Bestand via Boutique ist ausverkauft.
Wer mag/will/kann mir eine verkaufen?
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche: Email CVC PlaketteCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche: Email CVC Plakette Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Suche: Email CVC PlaketteHallo CVC-ler, ich suche noch eine Email CVC Plakette. Der ursprüngliche Bestand via Boutique ist ausverkauft. Wer mag/will/kann mir eine verkaufen? Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Suche: Email CVC Plakettemoin Werner, habe die Dinger doppelt. Kannst eine für 0 Euro haben, keine Verwendung dafür. Muss allerdings noch suchen. Melde mich sobald ich die Plakette gefunden habe. Grüße aus Hamburg Re: Suche: Email CVC PlaketteHallo Werner ! Re: Suche: Email CVC PlaketteMoin Werner, habe die Plakette gefunden. Gib mir Deine Adresse und ich schicke es raus. Gerne auch unter joerg.vowe@t-online.de. Viel Spaß damit Re: Suche: Email CVC PlaketteHallo Plakettensucher, möchte Euch mitteilen, dass der CVC eine neue Plakette in Auftrag gegeben hat und sie sich bereits in Produktion befindet. Sie wird beim bzw. nach dem CVC-Deutschlandtreffen in Nümbrecht zur Verfügung stehen. Helmut 6 03.04.2015 08:56 Zuletzt bearbeitet von wirrer-wicht (04.04.2015 05:54)Re: Suche: Email CVC PlaketteRe: Suche: Email CVC PlaketteMoin Werner, bin aus dem Urlaub zurück, geht morgen raus. Re: Suche: Email CVC PlaketteGeschenk ist angekommen, Danke, Jörg! . . . und wie kann ich mich bitte revanchieren? Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche: Email CVC Plakette |