Thema: elektrik frage
da mein Elektriker gefragt hat. wie wird der c11 gestartet meine so wie ein heutiges Auto mit dem Zündschlüssel??????
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
elektrik frageCitroen Diskussionsforum » Diskussion » elektrik frage Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: elektrik frageda mein Elektriker gefragt hat. wie wird der c11 gestartet meine so wie ein heutiges Auto mit dem Zündschlüssel?????? 2 28.03.2015 23:27 Zuletzt bearbeitet von Ronny (28.03.2015 23:28)Re: elektrik frageNein. Im Gegensatz zu sonst heute üblichen Schubschraubtrieb-Anlasser geschieht dies ohne elektromagnetische Untersützung. Auf dem Anlasser sind die Kontakte, also der Schalter der den Stromkreis zum starten schließt. Betätigt wird er durch Seilzug vom Innenraum aus, auf dem Zugknopf/Knebel ist ein D für "Démarreur" , französisch für Anlasser. mfg Ronald Re: elektrik frageMit dem Zündschlüssel schaltet man nur die Zündung ein und den Motor später wieder ab. Gestartet wird über einen Schalter der oben auf dem Anlasser sitzt und über einen Bowdenzug innen am Armarturenbrett betätigt wird. Re: elektrik frageDa war Ronny schneller☺ 5 28.03.2015 23:30 Zuletzt bearbeitet von Ronny (28.03.2015 23:30)Re: elektrik frageÜbrigens Madmax (Tom gell?) das Auto heißt nicht c11 !!! Re: elektrik frageah jetzt sind wir wieder was schlauer, für mich ist das ein c11 Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » elektrik frage |