Thema: batterie
da ja ersten sowie so keine Batterie mehr da ist bzw die nach 40 jahren vermutlich auch nimmer die beste wäre was gehört da jetzt rein ich meine amper mässig das es 6v ist weiss ich danke mal
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
batterieCitroen Diskussionsforum » Diskussion » batterie Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: batterieda ja ersten sowie so keine Batterie mehr da ist bzw die nach 40 jahren vermutlich auch nimmer die beste wäre was gehört da jetzt rein ich meine amper mässig das es 6v ist weiss ich danke mal Re: batterieZ.B VARTA E 30 W 077015036 Re: batterieMoin, gib mal bei Amazon folgendes ein: BSA 6V 105Ah Oldtimer Batterie Autobatterie für Oldtimer 6 Volt ersetzt 84Ah 96Ah 102Ah. Re: batterieAber bitte schön! Sowas kauft man doch nicht bei AMAZONE! Ein laden der hier noch nicht mal steuern abliefert! Re: batterieEine größere Batterie macht Sinn, wenn vielleicht der Anlasser/Lichtmaschiene etwas schlapp sind oder man öfter mal Kurzstrecke fährt. Außerdem höre ich immer wieder von Haltbarkeitsproblemen mit den günstigen (?) 6V Batterien: Eine geringer belastete Batterie hält länger. Aber: Von nüscht kommt nüscht: das setzt natürlich voraus, dass man während der Standzeiten die Batterie auflädt. Oder modifizierte Gleichstrom Lima mit doppelter Leistung (halt Dein Geld fest): http://www.tractionavant.ch/Berichte/Te … mo_50A.php Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » batterie |