Thema: Zulassung in Deutschland / Vollabnahme
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen und/oder Referenzen zur Zulasssung/Vollabnahme eines Traction aus Frankreich mit DS oder ID Motor und Getriebe? Bin für jede Antwort dankbar.
Schöne Grüße
Raphael
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Zulassung in Deutschland / VollabnahmeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Zulassung in Deutschland / Vollabnahme Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Zulassung in Deutschland / VollabnahmeHallo zusammen, hat jemand Erfahrungen und/oder Referenzen zur Zulasssung/Vollabnahme eines Traction aus Frankreich mit DS oder ID Motor und Getriebe? Bin für jede Antwort dankbar. Schöne Grüße Re: Zulassung in Deutschland / VollabnahmeHallo, also ich habe die Erfahrung gemacht das eine Vollabnahme sogar ohne das ich Papiere für den Wagen hatte recht einfach abgelaufen ist. Beim Tüv wird dann alles Dokumentiert und Photographiert. Klar das der Wagen in einwandfreien Zustand sein sollte.... DS/ID Motor? Ist doch der selbe nur mit Querstromkopf? Oder doch nicht? Ich denke das der Einbau sauber ausgeführt sein sollte. Auf dem Amt musste ich noch abwarten bis die eine Anfrage beim Zentralregister und in Frankreich gestellt hatten ob der Wagen nicht gestohlen ist oder so. mfg Ronald Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zulassung in Deutschland / Vollabnahme |