Thema: Suche Klammern Frontscheibe
Ich weiss ja nicht ob Teilesuche hier auch gewünscht ist...? Ich suche die beiden Verbindungsklammern der Frontscheibenalueinfassungen aussen. Hat die jemand überzählig?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Klammern FrontscheibeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Klammern Frontscheibe Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Suche Klammern FrontscheibeIch weiss ja nicht ob Teilesuche hier auch gewünscht ist...? Ich suche die beiden Verbindungsklammern der Frontscheibenalueinfassungen aussen. Hat die jemand überzählig? Re: Suche Klammern FrontscheibeHallo MarioKöln, http://www.leboncoin.fr/equipement_auto … htm?ca=1_s Schöne Grüße aus dem Rheinland Re: Suche Klammern FrontscheibeAlso bei "unserem" Teilehändler Schäfer stehen Sie zumindest mal im Katalog (Abdeckblende Frontsch.rahmen ALU Art.Nr.: 213201) MfG Roger H. aus S. 4 04.09.2014 13:16 Zuletzt bearbeitet von MarioKöln (04.09.2014 13:23)Re: Suche Klammern FrontscheibeSuper, Danke für die Links. Meine letzte Info waren 15 Euro pro Stück plus Versand. Das wäre mir dann doch etwas zu teuer gewesen... Räusper... 11,90 Eur Versandkosten beim Schäfer sind auch nicht ohne für zwei kleine Spangen, hust. Re: Suche Klammern FrontscheibeHallo, einfach mal anrufen und Fragen bei Schäfer. mfg Ronald Re: Suche Klammern FrontscheibeHört sich gut an, probier ich aus :-) Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Klammern Frontscheibe |