Thema: Robri Zusatzlampenhalter
Hallo miteinander,
kennt jemand eine Bezugsquelle (oder veräußerst selbst?) für diese Aluminium-Halter?
Dankeschön im Voraus!
Werner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Robri ZusatzlampenhalterCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Robri Zusatzlampenhalter Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]1 03.06.2014 23:32 Zuletzt bearbeitet von W. Frings (04.06.2014 00:38)Thema: Robri ZusatzlampenhalterHallo miteinander, kennt jemand eine Bezugsquelle (oder veräußerst selbst?) für diese Aluminium-Halter? Dankeschön im Voraus! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Robri ZusatzlampenhalterCzajkowski führt diese.... Gruss Pascal Re: Robri ZusatzlampenhalterHallo Werner, anbei 2 Links von leboncoin: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto … htm?ca=1_s http://www.leboncoin.fr/equipement_auto … htm?ca=1_s oder eine Alternative von ebay: http://www.ebay.fr/itm/PAIRE-DE-SUPPORT … 27e442f012 Vielleicht hilfts. Schöne Grüße Re: Robri ZusatzlampenhalterHallo Feinteilstöberer, danke für die guten Hinweise. Bei Czajkowski habe ich die Halter nicht gefunden. Die Nachfertigungen, die Franzen anbietet, gefallen mir nicht. - Ist es anderen auch so ergangen, dass man den Eindruck hat, Franzosen möchten ihre Inserate bei Leboncoin gar nicht verkaufen? Ich habe vier angeschrieben, aber nur eine Antwort erhalten. Bei anderen Artikeln war das bisher ähnlich. ? Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Robri ZusatzlampenhalterÄhnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die Franzosen nicht gerne an Ausländer verkaufen, möglicherweise weil die Berechnung des Portos für den einzelnen Artikel umständlich ist. Es fällt nämlich auf, dass sehr häufig das Porto im Kaufpreis eingeschlossen ist. Außerdem bestehen wohl Sprachprobleme und man rückt ungern seine Bankdaten raus. Re: Robri ZusatzlampenhalterHallo zusammen, Re: Robri ZusatzlampenhalterW. Frings schrieb:
Wenn ich die Verkäufer auf französisch anschreibe, gibt es in der Regel kein Problem. Versand in's Ausland ist schon eher problematisch, da ziemlich teuer und bei den Franzosen nicht gerne gemacht. Re: Robri ZusatzlampenhalterHallo Werner Ich habe meine vor ca. 5 Monaten bei Herrn Czajkowski abgeholt. Er hat welche, bei denen der eigentliche Halter verchromt ist (akzeptable Qualität) In der Schweiz fand ich nur die Halter aus Aluminium. (CHF 80.-) Im Anhang noch das Bild meiner Halter Grüsse aus der Schweiz Re: Robri ZusatzlampenhalterDie nachgefertigten Halter waren derart schlecht verchromt, dass der belgische Teilehändler diese nochmals nacharbeiten ließ. Ich hatte heute das Glück, zwei just entchromte Halter vor der Neuverchromung erwerben zu können. Das war mir recht, denn mir gefällt fein poliertes Aluminium mit seinem Seidenglanz nicht nur besser als fetter Chrom, die originalen von Robri waren auch nur aus blankem Aluminium. Zuhause auf der Poliermaschine auf schimmernden Hochglanz gebracht ... Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Robri Zusatzlampenhalter... und die zwischenzeitlich fertig restaurierten Halophane erfreuen nicht nur das Antlitz des Traction! Danke nochmals für die hilfreichen Hinweise! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Robri ZusatzlampenhalterHallo zusammen! Re: Robri ZusatzlampenhalterSind die Halter eigentlich für bestimmte Baujahre oder von den ganz frühen bis zu den ganz späten genutzt worden? Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Robri Zusatzlampenhalter |