Thema: Stahlfelgen für 15Six
Wer kann mir ein Foto der Original-Stahlfelgen
für den Citroen 15Six zusenden oder hat jemand
die Original-Stahlfelgen zu verkaufen.
Antwort bitte an I.Cander@t-online.de
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Stahlfelgen für 15SixCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Stahlfelgen für 15Six Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Stahlfelgen für 15SixWer kann mir ein Foto der Original-Stahlfelgen Re: Stahlfelgen für 15SixWelches Baujahr ? Gruß Viktor
Re: Stahlfelgen für 15SixHallo, es handelt sich um ein Koffermodell, Baujahr 1952. Re: Stahlfelgen für 15SixIch habe auf meinen CV15 Felgen 185x400 montiert. 2 in Reserve, man kann ja nie wissen. Gruß Viktor
Re: Stahlfelgen für 15SixDanke für das Foto. Das hilft mir schon weiter. Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Stahlfelgen für 15Six |