1

Thema: Ersatzteile AC4F Kotflügel vorn hinten

Hallo alle zusammen habe mir vor einige Zeit einen AC4F von 1931 zugelegt,eine abgebrochene Restauration,diese habe ich vor weiterzuführen,mitlerweile steht er schon wieder auf eigenen Rädern,es geht langsam vorrann.Karrosserie ist aufgesetzt und die Fehler der Vorbesitzer(Schweißarbeiten im Schwellerbereich wurden wieder entfernt so das jetzt auch wieder die Türen in die dazugehörigen Löcher passen).
Leider habe ich nur noch Bruchstücke der hinteren Kotflügel(bzw keine vorderen),hier nun meine Frage,war von euch schon mal eeiner persönlich bei Depanoto in Frankreich und hat sich den Laden mal angesehen und kann man dort auch Teile aussuchen und kaufen?
Habe vor mal im Januar bzw Februar rüberzufliegen und mir ein Bild vor Ort zu machen und wenn möglich Teile zu kaufen und dann per Spedition liefern zu lassen.

Danke schon mal für Eure Antworten
Heiko

2

Re: Ersatzteile AC4F Kotflügel vorn hinten

Moin Heiko,

ich war zwar noch nie bei Depanoto, habe aber mit sehr gute Erfahrungen mit Teilen gemacht - Neu- wie Gebrauchtware. In meinem Falle für einen 5HP, B12 und meinem Kölner B14...

Gruß
Stephan

3

Hallo,danke für deine Antwort,hat noch wer Erfahrungen zu Depanoto?

Gruss Heiko

4

Hallo Heiko,
versuch's mal über www.anciennes.net . Dort unter "recherche rapide" suchen nach Citroën AC4, AC6 und C4 sowie C6. Ist gut möglich, dass Du fündig wirst.
Allen anderen Forum-Lesern muss ich abraten: Die Seite kann süchtig machen und Folgen haben... ;-) Siehe www.tractionavant.ch/Berichte/2009/Taxi/taxi.php
Daniel Eberli