Thema: Citroen B14 G
Hallo
Ich habe einen Citroen B14 G als 6 Scheiben Limousine gekauft und einen neues Interiorer verbaut.
Leider habe ich bisher keine Rahmen Nummer gefunden. Weiß jemand wo ich diese finde?
mfG
Matthias
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen B14 GCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen B14 G Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: Citroen B14 GHallo Re: Citroen B14 GDie Karosserie hat eine Nummer, vorn Beifahrerseite, vor der A-Säule, da sollte auch eine kreisrunde Plakette angenietet sein. Auf meinen AC 4 ist die Nummer allerdings teilweise auch oben links (Fahrerseite) hinter dem Tank versteckt eingeschlagen. Gruss Detlev Re: Citroen B14 GHallo "Citroen B14G", eine Rahmennummer gibt es nicht, dafür aber eine "Fahrzeugnummer" (was immer das auch ist). Neugierige Frage: wo bist du / dein Auto zu Hause ? Sieht innen richtig nobel aus ! Gruß aus dem heute sonnigen Ländle Michael Re: Citroen B14 Gzweites Foto, leider geht immer nur eines ! Re: Citroen B14 GHallo Re: Citroen B14 GHallo, leider am anderen Ende der Republik, nähe Bodensee, an der schwäbischen Alp. siehe auch: www.cc-rw-tut Michael Re: Citroen B14 GBild fehlte mal wieder....................... Re: Citroen B14 GHi Re: Citroen B14 GHallo, schicken lassen von Renel (ist immer auch in Lipsheim, wohl aber etwas weit weg vom Norden) Sollten sonst noch Fragen sein, kann ich gerne behilflich sein mit Bildern oder Text Licht ins Dunkle zu bringen. Hatte bis auf Antrieb so ziemlich alles zerlegt und gerichtet. Mailadresse: hasselbrinck(ätt)kabelbw.de Grüße an den Norden Michael Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen B14 G |