1

Thema: Ausfahrten

Hallo,
Immer wieder lese ich von den schönen Ausfahrten die gemacht werden. Freue mich natürlich auch darauf wenn alles klappt, im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Ausfahrt mit eigenem 11er dabei zu sein.
Gibt es vielleicht im Club jemanden der hin und wieder mal alleine fährt und mich mal mitnehmen würde auf eine der Fahrten dieses Jahr. Ich würde so gerne mal "spüren" wie es ist in einem 11er zu fahren. Natürlich gegen Spritgeld Beteidigung. Da ich genau zwischen den Bezirk 3 und 4 wohne ( Oberhausen) könnte ich in beide Richtungen kommen. Würde auch für eine Tagestour eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Ich würde dabei wahrscheinlich auch viel lernen, das ich später gebrauchen kann.

Gruss aus NRW
Reiner

2

Re: Ausfahrten

Hallo Reiner!

Ok, da können wir gerne mal zusammen kommen. Ich wohne in Rees / Niederrhein, mit dem Auto wäre das eine gute halbe Stunde Anfahrt.

Ich nehme schon mal an der einen oder anderen Ausfahrt teiloe, faher aber auch gerne mal nur so durch die Gegend. Ich könnte mir vorstellen, dass wir da mal gemeinsam was unternehmen können.

Ich selber fahre einen 11CV Normale Blj. 1953, der sich inzwischen auch in einem sehr guten Zustand befindet.

Am besten Du meldest Dich per Mail, dann könntwn wir alles Weitere abstimmen.

athisi@web.de

Gruß & noch einen schönen Sonntag
ATHISI

3

Hallo,
heute war es dann so weit, war das ein Erlebnis!!! Matthias ist mit mir und seinem bildschönen weißen 11er durch den malerischen Niederrhein gefahren.
Und, wo ich gar nicht mit gerechnet hatte, ich durfte auch selbst ans Steuer!
Viele Fotos gemacht und Fragen gestellt.
Matthias, auf diesem Wege, nochmals vielen Dank für das schöne Erlebnis.
Ich jedenfalls bin jetzt richtig "heiß":-)))
Gruss Reiner

4

Hallo Rainer,
komm doch am 13.7. nach Düsseldorf zur Tour de Düsseldorf.
Dort treffen sich 150 französische Autos zu einer Ausfahrt,
davon bestimmt 10 Elfer.
Ich nehme auch teil.
Gruß,
Alf

Post's Anhänge

Anhang Symbol Balduin fertig 002.jpg 488.75 kb, 100 Downloads seit 2013-07-07 

5

Hallo Alf,
das werde ich bestimmt machen, schon allein weil mir die Lackierung deines Autos gefällt und ich es mir näher ansehen möchte.
Danke für den Tip!

Gruss Reiner

6

Hallo,

ich bin gestern kurz gefahren und habe mit der Kamera jede Sekunde mal ein Bild gemacht. Das Ganze dann mal schnell zusammengesetzt und runtergerendert.

Das Ergebnis gibts hier zu sehen:

http://www.fritz-bits.de/11cv/11cv.mp4

Ich bleib dran ...