Thema: Klopfeisen:-)
Nach langer Suche habe ich jetzt ein selbstgebautes!
Falls jemand Bedarf hat und aus der Nähe ist.....
Gruss Reiner
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Klopfeisen:-)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Klopfeisen:-) Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Klopfeisen:-)Nach langer Suche habe ich jetzt ein selbstgebautes! Gruss Reiner Re: Klopfeisen:-)hallo Reiner, Re: Klopfeisen:-)Hallo Martin, guckst Du hier........... Gruß Re: Klopfeisen:-)Hallo Peter, Gruss Reiner Re: Klopfeisen:-)Hallo Reiner, die von mir eingestellte Zeichnung stammt aus der Reparaturanleitung für unsere Autos. Dies Buch wird nachgedruckt (siehe auch Foto) und ist für Instandsetzungen eigentlich unverzichtbar! Praktischerweise in deutscher Sprache. (Wurde damals von Citroën für die Schweiz aufgelegt.) Es ist aufklappbar und besteht aus zwei Teilen. Der obere Teil beinhaltet Abbildungen / Zeichnungen, der untere Teil beschreibt textlich die einzelnen Reparaturen. Zu beziehen ist das Buch bei unseren Teilehändlern oder bei der Firma ROBRI-Beckmann: http://www.robri.de/ Gruß Re: Klopfeisen:-)Hallo Reiner, da fällt mir zusätzlich gerade noch der wichtige Hinweis ein, daß Du keinesfalls bei den Torrsionstäben rechts und links verwechseln solltest! Der rechte Stab (auch bei der Vorderachse) ist mit einem weißen Pinselfarbring markiert, der linke mit zwei Farbringen! Auf diesen wichtigen Umstand wird z.B. auch in der Rep.-Anleitung ausdrücklich hingewiesen! Gruß Re: Klopfeisen:-)hallo Peter und Reiner, das Handbuch habe ich zwar, bin aber noch nicht so weit in die Karosserie vorgedrungen. Nur bis zum Ausbau von Motor und Getriebe. Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Klopfeisen:-) |