Thema: Citroen HY
Hallo Citroenfreunde,
suche einen HY. Der Wagen sollte in einem
guten Zustand sein und TÜV haben.
Ausführung: Kastenwagen mit kurzem Radstand.
(Verkaufsklappe ist auch OK)
Gruß
Der Straßenfeger
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Citroen HYCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen HY Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: Citroen HYHallo Citroenfreunde, Gruß Re: Citroen HYHallo Straßenfeger, bei mir ganz in der Nähe steht einer an der Straße zum Verkauf. Sehr guter Zustand, hellblau, weißes Dach, kurzer Radstand, innen leer, sehr sauber in grau gehalten. Zugelassen im Landkreis Lauf. Aber der Preis! Liegt so bei 18 Riesen. Frage mich, warum solch ein Auto über Wochen hinweg ungeschützt an der Straße steht... Solltest Du Interesse daran haben, lese ich Dir im Vorbeifahren mal die Mobilnummer auf dem Zettel in der Scheibe ab. Standort: Nürnberg. Reinhold Re: Citroen HYHallo Reinhold, Re: Citroen HYHallo Straßenfeger, habe einen Freund der seinen HZ verkaufen will. Kurzer Radstand, Farbe silber, restauriert, fahrbereit, zugelassen mit TÜV. Der Standort ist zwischen Hamburg und Hannover. Bei Interesse bitte melden. Re: Citroen HYHallo Rotelocke, an: Der-Strassenfeger@web.de Danke vorab Re: Citroen HYHallo Straßenfeger, ich mache am Dienstag oder Mittwoch Bilder vom Fahrzeug und schicke diese dann mit weiteren Daten zu Dir. Einen schönen Sonntag noch Gruß rotelocke3 Re: Citroen HYHallo Straßenfeger, Re: Citroen HYHallo Straßenfeger, Re: Citroen HYund hier die Bilder. Re: Citroen HYund hier Nr. 2 Re: Citroen HYSorry, bekomme die Bilder nicht rüber geschickt. Hast Du eine Mail-Adresse wo ich diese hinschicken kann? Re: Citroen HYHallo rotelocke, meine Mail-Adresse: der-strassenfeger@web.de Grüsse und noch einen schönen Sonntag Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Citroen HY |