Thema: Kraftstofftank
Ich suche einen Kraftstofftank für den CV 15/ 70 Liter, noch besser wäre ein 75 Liter für den CV 15 H.
Hat jemand die Maße des Tanks zur Hand ( CV 11)
Danke
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
KraftstofftankCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Kraftstofftank Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: KraftstofftankIch suche einen Kraftstofftank für den CV 15/ 70 Liter, noch besser wäre ein 75 Liter für den CV 15 H. Gruß Viktor
Re: KraftstofftankHat jemand die Maße des Tanks zur Hand ( CV 11) Gruß Viktor
Re: KraftstofftankServus Viktor, vor kurzem hätte ich das noch im ausgebauten Zustand messen können - jetzt aber ist die Familiale fertig und ich konnte nur unters Auto kriechen: Ungefähr 90x36x24cm (BxTxH) habe ich da rausgemessen. Aber exakt ist das mit Sicherheit nicht. Gruß, Sepp Klement Re: Kraftstofftankdanke Sepp. Gruß Viktor
Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Kraftstofftank |